Die digitale erste Ausgabe der St. Pauli Stadtteilzeitung

Seit Herbst 2014 arbeitete ein kleines ehrenamtliches Redaktionsteam daran, eine neue kostenlose Stadtteilzeitung, aus St. Pauli für St. Pauli, auf die Beine zu stellen. Mitte April 2015 war es dann endlich soweit. Wir hielten die Erstausgabe in den Händen und waren alle mehr als begeistert. Die Auflage von 2000 Stück war schnell in dutzenden Läden auf St. Pauli und in angrenzenden Stadtteilen verteilt und noch viel schneller vergriffen.

Cover der ersten Ausgabe der St. Pauli Stadtteilzeitung   Erste Doppelseite der ersten Ausgabe der Stadtteilzeitung St. Pauli

Deshalb möchten wir euch die erste Ausgabe nun endlich auch als PDF zum Download anbieten.

Wir freuen uns schon sehr auf die zweite Ausgabe und möchten noch einmal allen Spendern danken, die die erste Ausgabe möglich gemacht haben.

Wenn ihr Interesse daran habt, euch in das Projekt Stadtteilzeitung einzubringen, findet ihr weitere Informationen auf Facebook. Per E-Mail ist das Team natürlich ebenfalls erreichbar. Das nächste offene Redaktionstreffen findet am 2. Juli um 19:30 Uhr in der Planbude statt.

Kommentare geschlossen.